www.drk-tornesch.de / 6: Aktuelles / 6.3: Archiv / 6.3.6: 2018 > Weihnachtsfeier Yoga- und Gymnastikgruppen
.

Weihnachtsfeier Yoga- und Gymnastikgruppen Diesen Text vorlesen lassen

Foto: Drenguis - Weihnachtsfeier Yoga

Am 7. Dezember fand die gemeinsame Weihnachtsfeier unserer Bewegungsgruppen statt. Viele Teilnehmer/-innen nutzen die Gelegenheit sich einmal in einem etwas anderen Rahmen zu treffen. An weihnachtlich dekorierten Tischen wurde geklönt, gegessen und getrunken sowie zahlreichen heiteren und auch besinnlichen Geschichten gelauscht, die von einigen Teilnehmerinnen dargeboten wurden.

Foto: Drenguis - Weihnachtsfeier Yoga
Foto: Drenguis - Weihnachtsfeier Yoga

Weihnachtsfeier Yoga

Neben dem leckeren Buffet war ein weiterer Höhepunkt der Auftritt der ausgebildeten Märchenerzählerin Bianca Böke, die ein Märchen für Erwachsene erzählte.

Das war ein gelungener Abschluss des zu Ende gehenden Jahres mit dem guten Vorsatz sich im Januar aktiv auf der Yoga- bzw. Gymnastikmatte wiederzutreffen.

Neue Teilnehmer/-innen sind jederzeit willkommen! (weitere Informationen...)

Dieser Artikel wurde bereits 2788 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
281344 Besucher