Jahresrückblick 2019 Diesen Text vorlesen lassen

Liebe Mitglieder,

Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

(Henry Ford)

2019 war wieder ein erfolgreiches Jahr!

Unsere Aktivitäten wie

1. Blutspendedienst
  2. Seniorenfrühstück
  3. Spielenachmittage
  4. Kleiderkammer
  5. Seniorenbetreuung im Rahmen der ARGE
  6. Sport und Bewegung
  7. Tagesausflüge
  8. Gedächtnistraining
  9. Internetcafé "PLUS"

konnten wir auch in diesem Jahr mit Erfolg durchführen. Damit aber diese Aktivitäten nicht einschlafen, bitten wir weiterhin um rege Beteiligung. Auch für Nichtmitglieder ist die Teilnahme an den angebotenen Tagesausflügen (sowie anderen Angeboten) möglich und erwünscht.

Bitte helfen Sie uns weiterhin, indem Sie in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis sowie bei Ihren Enkelinnen und Enkeln für uns werben, damit der DRK Ortsverein Tornesch e.V. auch zukünftig bestehen bleibt. Danke!

Liebe Mitglieder, die Weihnachtstage sind für viele von uns eine Zeit, in der wir uns am meisten wünschen, wieder Kind zu sein: Wir erinnern uns alle gerne an die tiefe, ursprüngliche Freude, die uns mit diesem Fest verbunden hat. Wir wünschen Ihnen, dass Sie während der Festtage ein bisschen Kind sein können und fröhlich und gestärkt in das kommende Jahr 2020 gehen.

Fröhliche Weihnachtstage und für das neue Jahr 2020 positive Erlebnisse, Erfolge und natürlich Gesundheit wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie.

Ihr DRK Vorstand

Dieser Artikel wurde bereits 2079 mal angesehen.