www.drk-tornesch.de / 6: Aktuelles / 6.3: Archiv / 6.3.10: 2014 > Jahreshauptversammlung am 16. April 2014

Jahreshauptversammlung am 16. April 2014 Diesen Text vorlesen lassen

Trotz (oder auch wegen) des herrlichen Frühlingswetters war die diesjährige Jahreshauptversammlung sehr gut besucht.

Der als Gast und DRK-Mitglied (25-jährige Mitgliedschaft) geladene Tornescher Bürgermeister Roland Krügel hielt einen anschaulischen Vortrag über die aktuelle Stadtentwicklung Torneschs.

Nach dem Bericht des Vorsitzenden und dem Kassenbericht folgte die Verabschiedung der langjärigen Kassenwartin Frau Walther, die ihr Amt aufgibt.

Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit !

Neu gewählt in den Vorstand mit dem Amt des Kassenwarts wurde anschließend Herr Ronald Schulze.

Bei den Ehrungen für langjährige Mitglieder ist besonders zu erwähnen, Frau Elisabeth Pappert, die für 70 Jahre! Mitgliedschaft im DRK-Orstverein ausgezeichnet wurde.

Als traditionellen Ausklang der Versammlung gab es Kaffee und Kuchen an den österlich gedeckten Tischen.