DRK Fahrradtour im Juni Diesen Text vorlesen lassen

DRK Seester 2024 DRK Fahrradtour nach Seester

Juni Fahrradtour nach Seester

DRK Fahrradtour am 20.06. ab 13:00 Uhr vom Pomm91

Im Juni soll es sommerlich sein, wir wollen deshalb zwar nicht der Sonne entgegen, aber in Richtung Seester/Seestermühe fahren. Wir radeln am Tornescher Moor vorbei Richtung Elmshorn, passieren Klein Nordende, biegen in Elmshorn vor der Krückau nach links ab und folgen der Krückau Richtung Seestermühe. Eine Pause können wir bei der Alten Viehwaage einlegen, für das leibliche Wohl wird dort sicher gesorgt.
Unser Rückweg führt uns über Seester, Groß Nordende und Heidgraben zurück zum Pomm91.

Teilnahme: Wir bitten für eine Tourteilnahme um ihre Anmeldung per E-Mail unter sport@drk-tornesch.de, da wir maximal nur 12 TeilnehmerInnen auf der Tour betreuen können.

Mitzubringen: Gute Laune und, wenn vorhanden, Fernglas und/oder Fotoapparat. Wegverpflegung und und vor Allem ausreichendes Getränk sollten mitgeführt werden.

Wichtiger Hinweis: Eine Tour-Teilnahme findet auf eigene Gefahr statt. Alle sind eigenverantwortlich mit dem DRK Team unterwegs. Das DRK Tornesch empfiehlt das Tragen eines Fahrradhelms.

Wetter: Bei schlechtem Wetter kann die Tour ggf. kurzfristig abgesagt werden. Informationen dazu dann auf der DRK Webseite und im Pomm91