www.drk-tornesch.de / 6: Aktuelles > Rekordverdächtiges Ergebnis beim Blutspenden
.

Rekordverdächtiges Ergebnis beim Blutspenden

Bei unserer letzten Blutspendeaktion wurden unter den Erstspendern 3 Kinogutscheine vom Burgkino Uetersen verlost.

177 Spendenwillige traten am 20.2.2019 zur Blutspende an. 159, davon 14 als Erstspender, durften spenden.

Alle drei Gewinne wurden gezogen. Die erste Erstspenderin zog gleich das erste Glückslos.

Glückliche Gewinnerin
Glückliche Gewinnerin

Frau Tanja Böttcher war mit der ganzen Familie, d.h. mit ihrem Mann und ihren 6- und 3-Jahre alten Söhnen zur Pomm 91 gekommen. Auf Nachfrage erklärte sie, dass sie sich auf Grund ihres Engagements bei der DLRG (dort sei für die Aktiven das Blutspenden eine Selbstverständlichkeit) und durch die Tatsache, dass ihr Mann vor einiger Zeit mit dem Blutspenden angefangen habe, zum Blutspenden entschlossen hätte. Sie lobte die Organisation und insbesondere die liebevolle Verköstigung und freute sich über den gewonnenen Gutschein für den Kinobesuch. "Nur die Großeltern müssten noch zum Einhüten überredet werden", so Frau Böttcher zum Abschied.

Auch den beiden anderen ausgelosten Erstspenderinnen wünschen wir einen vergnüglichen Kinobesuch.

  

 

Dieser Artikel wurde bereits 61 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
56961 Besucher