www.drk-tornesch.de / 6: Aktuelles > Mai-Fahrradtour nach Barmstedt
.

Mai-Fahrradtour nach Barmstedt Diesen Text vorlesen lassen

Mai-Fahrradtour nach Barmstedt

Im schönen Mai haben wir einen Fahrradausflug von Tornesch nach Barmstedt unternommen.

Die Tour führte uns über Ahrenlohe am Moor und den Kanaldamm Richtung Seeth, von dort parallel zur Ekholter Au und vorbei am Barmstedter Wohld nach Barmstedt zum Rantzauer See. Die Pause und Einkehr dort war bei bestem Wetter.
Zurück ging es über Bullenkuhlen und Kölln Richtung Elmshorn, dort über den Moschauer Damm und weiter in die Heimstättenstraße zum Tour-Endpunkt am Pomm91.

Die Teilnehmergruppe war bund gemischt, alle hatten Spaß und wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

Weitere Tourdaten: 4. Tour geplant für den 21. Juni

 

Dieser Artikel wurde bereits 329 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
291654 Besucher