www.drk-tornesch.de / 6: Aktuelles / 6.1: Termine > 22. Mai 2019 Blutspendetermin

22. Mai 2019 Blutspendetermin

in der Begegnungsstätte POMM91

Der DRK OV Tornesch e.V. verlost unter den Erstspendern 3 Gutscheine
(Lasst Euch überraschen!)

Wir würden uns über eine rege Beteiligung unserer Bürger, vor allem jüngerer Menschen sehr freuen.  Auch diesmal erwartet die Erstspender eine Reihe von Preisen. Per Los werden drei Preise verschiedener Kategorien vergeben. Den 20. Erstspender erwartet zusätzlich ein ganz besonderer Gewinn, und zwar ein Gutschein für eine Fahrt nach Westerland und zurück für 1-4 Personen.

Blutspenden sind ein wertvolles Gut. Blutspenden werden u. a. dringend zur Versorgung bei schwierigen Operationen benötigt. "Wir in Tornesch sind stolz darauf, im gesamten Kreis Pinneberg der Verein zu sein, der  die absolut meisten Blutspenden im Jahr liefert. Wir würden uns deshalb über ein volles Haus freuen!"

Wie immer können sich die Spender über ein hervorragendes Buffet freuen!

Treueheft
....außerdem ab jetzt für alle das neue Treueheft.

Der DRK-Blutspendedienst Nord-Ost hat ein neues Blutspende-Treueheft eingeführt. Spender erhalten für jede Blutspende einen Stempel. Ab drei Einträgen gibt es Dankeschön-Präsente. Die Zeit vom 1. April bis zum 31. Juli gilt als Aktionszeitraum zur Einführung des neuen Treuehefts. Während dieser Zeit erhalten Spender bei allen Terminen des DRK-Blutspendedienstes Nord-Ost jeweils zwei Stempel pro Besuch.

Mehr Informationen zum Thema Blutspendedienst