www.drk-tornesch.de / 6: Aktuelles / 6.1: Termine > 18. April 2018 Jahreshauptversammlung
.

18. April 2018 Jahreshauptversammlung

Die Sonne strahlte vom Himmel und so hatten sich viele gutgelaunte Mitglieder auf den Weg zur Jahreshauptversammlung unseres Ortsvereins gemacht. An frühlingshaft gedeckten Tischen lauschten die Anwesenden den vielen Informationen und Berichten des Vorstandes von der erfolgreichen Arbeit des letzten Jahres.

Versammlung JHV 2018
Versammlung JHV 2018

Auch die Bürgermeisterkandidaten für die Wahl am 6. Mai nutzten das große Forum, um sich vorzustellen.

Ehrungen
Ehrungen

Kindergarten
Kindergarten
plattdeutsche Geschichten
plattdeutsche Geschichten

Es gab viele Ehrungen für die ehrenamtlich geleistete Arbeit, die notwendigen Wahlen wurden durchgeführt und zum Unterhaltungsprogramm trug eine Kindergruppe der DRK-Kindertagesstätte bei, die einige Liede sang sowie Herr Pox, der das Publikum mit plattdeutschen Geschichten unterhielt.

Frau Holstein
Frau Holstein

Danach klang der Nachmittag bei Kaffe, Kuchen und angeregten Gesprächen aus.

Dieser Artikel wurde bereits 498 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
35962 Besucher