www.drk-tornesch.de / 6: Aktuelles / 6.1: Termine > 17. April 2019 Jahreshauptversammlung
.

17. April 2019 Jahreshauptversammlung

Strahlend blauer Himmel zeigte sich, als die Mitglieder sich in der Begegnungsstätte "POMM91" zur diesjährigen Mitgliederversammlung trafen.

Mitglieder
Mitglieder

Kindergarten
Kindergarten

Die Tische waren in Frühlingsfarben gedeckt und dazu passten auch sehr gut die Lieder, die von einer Gruppe von Kindern aus der DRK-Kindertagesstätte vorgetragen wurden.

Der Vorsitzende Herr Irgens lobt die gute Arbeit innerhalb des Ortsverein und betonte, wie wichtig ist es, alte und auch neue Angebote (wie das Internetprojekt für Senioren) aufrecht zu erhalten. Dies ist allerdings nur möglich, wenn sich neue, jüngere Mitglieder im Orstverein engagieren.

Ehrung
Ehrung

Neben den Ehrungen langjährige Mitglieder fanden noch die Wahlen für eine neue Kassenprüferin und 2 Beisitzer statt.

Bei Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen klang die Veranstaltung gegen 16:30 Uhr aus.

 

 

 

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 450 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
68370 Besucher