www.drk-tornesch.de / 6: Aktuelles / 6.3: Archiv > Jahreshauptversammlung am 28. November 2012
.

Jahreshauptversammlung am 28. November 2012

Zahlreiche Mitglieder des DRK-Ortsverein waren der Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung gefolgt. 

In dem weihnachtlich geschmückten Saal der Begegnungsstätte POMM91 stellte der 1. Vorsitzende Jürgen Hahn in seinem Jahresbericht noch einmal alle Aktivitäten des Ortsvereins dar, die im Jahr 2012 stattgefunden haben. Er dankte dabei ausdrücklich den vielen ehrenamtlichen Helferinnen, ohne die das umfangreiche Programm des Ortsverbandes nicht möglich wäre. Nach dem Kassenbericht erfolgte die Entlastung des Vorstands.

Ehrung langjähriger Mitglieder
Ehrung langjähriger Mitglieder

Jürgen Hahn gab nach 12jähriger Amtszeit seinen Vorsitz ab, genauso wie Gudrun Bethke ihr Amt als Schriftführerin, das sie 10 Jahre innehatte. Bei den Neuwahlen wurde Manfred Irgens zum neuen 1. Vorsitzenden und Rosemarie Meyer zur Schriftführerin gewählt.

 

 
Manfred Irgens und Jürgen Hahn             

 
 
           

Rosemarie Meyer und Gudrun Bethke 

 

Das Versammlung klang aus mit einem gemütlichen Kaffeetrinken untermalt von deutschen und russischen Weihnachtsliedern zu Gitarrenmusik.

Dieser Artikel wurde bereits 1057 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
34356 Besucher